BannerbildBannerbild
 

Footbag

Footbag hast du wahrscheinlich schon einmal in der großen Pause gesehen hackysacksoder gespielt. Es geht dabei um ein kleines Stoffsäckchen, das mit Sand gefüllt ist. Dieser "Ball" wird auch Hacky Sack genannt (Abbildung rechts). Er wird allein oder mit anderen mit den Beinen und Füßen gespielt, man passt sich den Ball zu und versucht ihn, so lange wie möglich in der Luft zu halten. Footbag hat sich in den letzten Jahren zu einer Art Mode entwickelt und ist vor allem bei Jugendlichen sehr beliebt. Die Hacky Sacks sind in vielen Läden (auch im WeltMarkt) preiswert erhältlich. Dies und ihre geringe Größe (gut transportabel) haben erheblich zu ihrer Popularität beigetragen.

 

 

Adresse und Öffnungszeiten

Hauptstr. 19

74321 Bietigheim-Bissingen

Tel.: 07142 987070

 

Mo - Fr

 

Sa

Sa im Advent

09:30 bis 13:00

15:00 bis 18:00

09:30 bis 14:00

09:30 bis 16:00

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Newsletter

Mit einer Anmeldung zu unserem Newsletter werden Sie monatlich über Neuigkeiten informiert.